Willkommen auf dem Dyno - 4600PS Mainline Prohub AWD Prüfstand

/

Dyno 4600PS Mainline Prohub AWD

Unser Neuer Mainlin Prohub AWD Prüfstand ist für eine Leistung bis 4600 PS geeignet. Wir haben uns für den Mainline Prohub entschieden weil wir das von anderen Prüfständen kennen das sie Schlupf Probleme haben auf der Rolle bei Leistungsstarken Fahrzeugen . Anders als bei einem Rollen Prüfstand wird das Fahrzeug bei uns an der Radnabe befestigt und gemessen was noch weitere Vorteile hat wie das befestigen vom Fahrzeug entfällt oder die Gefahr von Reifen platzern oder beschädigung von Felgen kann bei uns nicht passieren. Wir messen direkt an der Radnabe und können daher genau Messen was an den Rädern ankommt .

/

Leistungsmessungen bis 4600PS

Leistungsmessungen sind bei konstanter Drehzahl, Zugkraft sowie Geschwindigkeit möglich.

Prüfgeschwindigkeit bis zu 500 km/h

Preise:
Leistungsmessung
(Front- oder Heckantrieb) : 150€ zzgl. Mwst. (Allradantrieb) 200€ zzgl.Mwst.

Befestigung an den Radnaben, weshalb Messungen extrem tiefer Fahrzeuge bei uns Problemlos möglich sind.


/

Informationen Leistungdiagramm

Auf dem Leistungsdiagramm sind folgende Angaben ersichtlich:

Grafische Anzeige von:
Radleistung, Normleistung, Drehmoment

Techn. Daten:
Motorleistung in PS & kW, Radleistung in PS & kW, Max. Leistung bei U/min & Km/h, Drehmoment in Nm, Umgebungs- temperatur, Relative Luftfeuchte, Luftdruck, Ladedruck.


Mehr ...


social media

TR-Carstyling oHG

Vogelsbergstr. 25

63679 Schotten

Fon: +49 (0) 60 44 / 98 93 023

Fax: +49 (0) 60 44 / 98 93 024

eMail: info@tr-carstyling.de